Sarah
18 Apr 2026 um 0:21
Das Essen war bei der Lieferung noch richtig warm. Zubereitung mit frischen Zutaten. Hat sehr lecker geschmeckt. Jederzeit wieder.
Thomas
29 Mär 2026 um 19:48
Perfekt wie immer … sehr zu empfehlen
Samantha
22 Mär 2026 um 21:22
war sehr lecker und noch heiß
Flemming
1 Mär 2026 um 21:21
Rigatoni Quattro Formaggi war gut aber leider zu trocken keine Soße
Kornelsen
30 Jan 2026 um 19:51
War sehr lecker, gut verpackt und pünktlich angekommen! Ich würde gerne da wieder bestellen!